Portrait

1988 eröffnete ich in Merishausen mein Velo-Fachgeschäft. Neben meiner alten Leidenschaft für das Rennrad wurde ich bald vom Mountainbike-Virus getroffen. Als erstes Geschäft in der Region befasste ich mich intensiv mit dem Mountainbike. Dabei kamen mir natürlich meine eigenen Erfahrungen als Rennfahrer und Teilnehmer an Weltmeisterschaften sehr entgegen.....

Bei Velo-Sport Russenberger verkaufen wir nur Produkte die überzeugen und die wir selbst getestet und "erfahren" haben. Auch Sie haben bei uns die Möglichkeit, bei einer Probefahrt das Velo ihrer Träume ausgiebig zu testen. Massgeschneiderte Fahrräder, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind unsere Spezialität!

In unserer modern eingerichteten Werkstatt verfügen wir über sämtliche Spezialwerkzeuge. Wir sind in der Lage alle anfallenden Service und Reparaturarbeiten schnell, perfekt und fachmännisch auszuführen. 

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!